Stand-Up-Paddle-Board-Paket der SurfWave Wood-Serie – 11' x 33"

$169.00 USD$269.00


Farbe: grau

Nicht verfügbar

EIN SURFWAVE SUP BOARD

Jung, positiv und voller Energie. Setze die Segel mit SurfWave. DEFINIERE DEIN LEBEN, FINDE DEINEN WEG

Fühlen Sie sich frei in der Natur auf diesem Board

Einfach, rein und ein Gefühl der Ruhe. Das Farbschema von SURFWAVE übernimmt die hochwertige Morante-Serie, bleibt dezent und unterstreicht den Stil von Reife und Fortschritt. Die stromlinienförmigen Streifen verleihen dem Paddleboard ein fließendes Gefühl und das Ahornholzmuster strahlt einen eleganten Glanz aus, der sich besser in die Natur einfügt, egal ob Sie auf einem See, im Meer oder im Wald paddeln, und macht es einfacher, das Rauschen der Wellen, das Flüstern der Brise und das Lied der Bäche zu spüren.

SPEZIFIKATIONEN

Größe: 11'✖️33''✖️6'' ​ ​Serie: WOOD ​ ​Farbe: Grau & Lila ​ ​Gewicht: 18 lbs ​ ​Maximale Kapazität: 330 lbs ​ ​Was ist im Paket? ​1 x Leine ​1 x 5L wasserdichte Tasche ​1 x Aluminiumpaddel (3-teilig) ​1 x Benutzerhandbuch ​1 x Handpumpe ​1 x Mittelflosse ​1 x Rucksack ​1 x Schraubenschlüssel

VIELSEITIGKEIT IN ALLEN GEWÄSSERN

Bereit für Yoga: Das 33 Zoll breite, aufblasbare Paddleboard bietet eine stabile Plattform zum Stehen und Paddeln mit Selbstvertrauen. Das rutschfeste Deck hilft beim schnellen Balancieren und Steuern und ist weich und bequem zum Knien, Stehen oder Sitzen. Genießen Sie am frühen Morgen Ihren wunderbaren Yoga-Ausflug mit Surfwave. Bereit zum Angeln: Im Vergleich zum Paddleboard mit nur 4-zackigen Bungees sichert unser 6-zackiges Bungee-System Ihre Angelausrüstung. Sie können Angelausrüstung und Essen mitnehmen und lange Zeit auf dem Wasser dösen. Gehen Sie am Wochenende einfach mit Freunden angeln! Rausgehen mit Haustieren: 33 Zoll Breite + 330 lb Max reichen für Sie und Ihr Haustier, um zusammen auszugehen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sich niemand um Ihr Haustier kümmert.

CHARMANTE DETAILS

Vielseitigkeitsdetails|Großer Stauraum für Ausrüstung für Campingausflüge über Nacht, ohne lang und schwer zu sein. Vielseitig einsetzbar für Paddeln, Reisen über Nacht, Yoga, Surfen, Angeln, Kajakfahren

​• 5 Liter wasserdichte Tasche: Schützen Sie Ihre Digitaldaten, Lebensmittel und Kleidung.

• 6-zackiges Bungee-System: Sichern Sie Ihre Ausrüstung zum Angeln, Schießen oder Touren. ​

​• 5 zusätzliche D-Ringe: Verstauen Sie zusätzliche Dinge oder richten Sie einen Kajaksitz ein. ​ ​Wenden und Verfolgen|Das 11 Fuß lange Stand-Up-Paddle-Board hat im Vergleich zu runden Paddle-Boards eine höhere Reisekapazität und ist besonders reizvoll bei Herausforderungen auf einer Vielzahl von Gewässern: Wildwasser, kleine Wellen oder offenes Wasser und bei mehreren Versuchen. ​

​• Spitze Nase: Hervorragende Kontrolle und erleichtert das Wenden um 180º in ein paar Schlägen. ​ ​

• Flossensystem: Nur ein großes Flossensystem verringert den Wasserwiderstand und sorgt für zusätzliche Konzentration. ​

​• Eva-Deck: Fungiert für fortgeschrittene Fahrer wie ein Kickpad, um schnelles und scharfes Wenden und Kontrolle zu ermöglichen.

ÜBERLEGEN IM STIL

Steifigkeit und Stabilität|Surfwave-Paddleboards für Erwachsene sind in Salz- und Süßwasser auch über längere Zeiträume hinweg leistungsstark. Fühlen Sie sich bei langen Ausflügen auf dem Wasser sicher. Zusätzliches Aufpumpen sorgt für höhere Steifigkeit und Stabilität bei außergewöhnlicher Leichtigkeit und Geschwindigkeit. ​ ​

• Innen: Dichter Drop-Stitch ​

​• Außenseite: PVC-verstärkte Seitenwände, mit einer UV-beständigen Beschichtung behandelt. ​

​• Wassergebiete: Salzwasser, Süßwasser ​

​• Kapazität: 33 Zoll Breite + 330 Pfund maximale Lager bieten eine gute und stabile Plattform zum sicheren Stehen und Paddeln.

ÜBERLEGENES DESIGN

Sicher, stabil und komfortabel ​ ​SURFEN Sie auf der WELLE. Tief, tiefer, folgen Sie dem Weg der Natur

SurfWave Wood Series Stand-Up Paddle Board Package - 11' x 33"

$169.00 USD$269.00


Color: grey

This product is unavailable

A SURFWAVE SUP BOARD

Young, positive and energetic. Set sail with SurfWave. DEFINE YOU LIFE, FIND YOUR WAY

Feel free in nature on this borad

Simple, Pure & Sense of Quiet. SURFWAVE's color scheme adopts high-grade Morante series, keeping it low-key and enhances the style of mature and advanced. The streamlined stripes give the paddleboard a flowing sense and the maple wood pattern exudes an elegant luster, which is better integrated with the nature, no matter you are paddling in a lake, sea or forest, making it easier to feel surging of waves, whisper of breeze and song of streams.

SPECIFICATIONS

Size: 11'✖️33''✖️6'' ​ ​Serie:WOOD ​ ​Color:Grey & Purple ​ ​Weight: 18 lbs ​ ​Max Capacity:330 lbs ​ ​What in the package? ​1 x Leash ​1 x 5L Waterproof Bag ​1 x Aluminium Paddle (3-piece) ​1 x User Manual ​1 x Hand Pump ​1 x Central Fin ​1 x Backpack ​1 x Wrench

VERSATILITY IN ALL WATER

Ready For Yoga: The 33in width inflatable paddle board provides a stable platform to stand and paddle with confidence, the anti-slip deck helps balance & control swiftly, soft and comfortable to kneel, stand or sit. In an early morning, enjoy your wonderful yoga trip with Surfwave. ​ ​Ready For Fishing: Compared to the paddleboard with only 4 pointed bungees, our 6 pointed bungee system secure your gears for fishing, you could take fishing gear &food & Dreak for long time on the water, just go fishing with friends on weekends! ​ ​Go Out With Pets: 33 in width+330 lb Max is enough for you and your pet to go out together, without worrying about no one to take care of your pet.

CHARMING DETAILS

Versatility Details|Large gear storage for overnight camping trips without being long and heavy. Wide Application for Paddling, over-night traveling, yoga, surfing, fishing, kayaking

​• 5L water-proof bag:Protect your digitals, food and clothing.

• 6 pointed bungee system:Secure your gears for fishing, shooting or touring. ​ 

​• 5 additional D-rings:Store extra things or set up a kayak seat. ​ ​Turning & Tracking|Stand up paddle board 11 ft has higher cruising capacity compared to round paddleboard, and is especially charming in challenge on a variety of water areas: white water, small waves or open water, and making more attempts. ​

​• Pointed nose:Excellent in control and makes it less effort to turn 180º in a couple of strokes. ​ ​

• Fin system:Only one large fin system reduces water resistance and adds concentrating. ​

​• Eva deck:Acted like a kick pad for advanced riders to enable quick and sharp turning and control.

SUPERIOR IN STYLE

Rigidity & Stability|Surfwave paddle boards for adults performs strong in salt water or fresh water even for a longer time. Feel reassuring to take a long trip on the water. Extra inflation allows higher rigidity and steady while with exceptional ease and speed. ​ ​

• Inside:Dense drop stitch ​

​• Outside:PVC reinforced sidewalls, treated with a UV resistant coating. ​

​• Water areas: Salt water, fresh water ​

​• Capacity:33 in width+330 lb max bearings provide a good and stable platform to stand and paddle with confidence.

SUPERIOR IN DESIGE

Safe, Stable & Comfort ​ ​SURF on the WAVE. Deep, Deeper, follow the way of nature