SurfWave Hellgrünes aufblasbares Stand-Up-Paddle-Board-Paket

$129.00 USD$249.00


Ein SurfWave Stand-Up-Paddle-Board

Jung, positiv und voller Energie – das ist das Markenzeichen von SURFWAVE Sport und all der Kämpfer, die ihren eigenen Lebensstil verfolgen. Wir streben nach Überlegenheit in Produktqualität, Vielseitigkeit und Stil, um das Benutzererlebnis auf dem Wasser zu optimieren. Jedes Detail sorgt für Ihre Sicherheit, Ihr Gefühl und Ihren visuellen Genuss. Jedes Modell ist mit einer Frontkamera ausgestattet, die jede Aufregung auf dem Wasser aufzeichnet. Es ist der beste Begleiter für Wassersportler, die ihren Lebensstil teilen möchten.

REISEFREUNDLICHES ALL-IN-ONE-PAKET

1 x Surfwave Sup Paddle Board ​ ​1 x 5L wasserdichte Tasche ​ ​1 x Aluminiumpaddel (3-teilig) ​ ​1 x Benutzerhandbuch ​ ​1 x Handpumpe ​ ​1 x Mittelfinne ​ ​1 x Rucksack ​ ​1 x Schraubenschlüssel ​ ​1 x Leine

VIELSEITIGKEIT IN ALLEN GEWÄSSERN

Bereit für Yoga ​Das aufblasbare 33 Zoll breite Sup-Paddleboard bietet eine stabile Plattform zum Stehen und Paddeln mit Selbstvertrauen, das rutschfeste Deck hilft beim schnellen Balancieren und Steuern und ist weich und bequem zum Knien, Stehen oder Sitzen. Genießen Sie frühmorgens Ihren wunderbaren Yoga-Ausflug mit Surfwave. ​ ​Mit Haustieren rausgehen ​33 Zoll Breite + 330 lb max. reichen für Sie und Ihr Haustier, um zusammen rauszugehen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sich niemand um Ihr Haustier kümmert. ​ ​Bereit zum Angeln ​Unser 4-Punkt-Bungee-System sichert Ihre Angelausrüstung, Sie können Angelausrüstung und Essen mitnehmen und lange Zeit auf dem Wasser dösen, gehen Sie am Wochenende einfach mit Freunden angeln!

CHARMANTE DETAILS

Vielseitigkeitsdetails: großer Stauraum für Ausrüstung für Campingausflüge mit Übernachtung, ohne lang und schwer zu sein. Vielseitig einsetzbar zum Paddeln, Reisen über Nacht, Yoga, Surfen, Angeln, Kajakfahren. ​ ​• 5 l wasserdichte Tasche: Schützt Ihre Digitaldaten, Lebensmittel und Kleidung. ​ ​• 4-zackiges Bungee-System: Sichern Sie Ihre Ausrüstung zum Angeln, Schießen oder Touren. ​ ​• 4 zusätzliche D-Ringe: Verstauen Sie zusätzliche Dinge oder richten Sie einen Kajaksitz ein. ​ ​Wenden und Verfolgen: Das aufblasbare Paddleboard für Erwachsene hat eine höhere Fahrkapazität als ein aufblasbares Paddleboard mit runder Oberfläche und ist besonders reizvoll bei Herausforderungen in einer Vielzahl von Gewässern: Wildwasser, kleine Wellen oder offenes Wasser und für mehrere Versuche. ​ ​• Spitze Nase: Hervorragende Kontrolle und weniger Kraftaufwand beim Wenden um 180º in ein paar Zügen. ​ ​• Flossensystem: Nur ein großes Flossensystem verringert den Wasserwiderstand und sorgt für Konzentration.​ ​• Eva-Deck: Fungiert für fortgeschrittene Fahrer wie ein Kickpad, um schnelles und scharfes Wenden und Kontrolle zu ermöglichen.

SurfWave Light Green inflatable stand-up paddle board package

$129.00 USD$249.00


A SurfWave Stand-up Paddle Board

Young, positive, and energetic, this is the token of SURFWAVE Sport, and of all the warriors striking for their own way of life. We pursue superiority in product quality, versatility and style to optimize user's experience on the water. Every detail cares for your safety, feeling, and visual enjoyment. Each model is equipped with a front camera base, recording every excitement on the water. It is the best companion for water enthusiasts to share their lifestyle.

ALL-IN-ONE TRAVEL FRIENDLY PACKAGE

1 x Surfwave sup paddle board ​ ​1 x 5L Waterproof Bag ​ ​1 x Aluminium Paddle (3-piece) ​ ​1 x User Manual ​ ​1 x Hand Pump ​ ​1 x Central Fin ​ ​1 x Backpack ​ ​1 x Wrench ​ ​1 x Leash

VERSATILITY IN ALL WATER

Ready For Yoga ​The 33in width sup paddle board inflatable provides a stable platform to stand and paddle with confidence, the anti-slip deck helps balance & control swiftly, soft and comfortable to kneel, stand or sit. In an early morning, enjoy your wonderful yoga trip with Surfwave. ​ ​Go Out With Pets ​33 in width+330 lb Max is enough for you and your pet to go out together, without worrying about no one to take care of your pet. ​ ​Ready For Fishing ​Our 4 pointed bungee system secure your gears for fishing, you could take fishing gear &food & Dreak for long time on the water, just go fishing with friends on weekends!

CHARMING DETAILS

Versatility Details|large gear storage for overnight camping trips without being long and heavy. Wide Application for Paddling, over-night traveling, yoga, surfing, fishing, kayaking ​ ​• 5L water-proof bag:Protect your digitals, food and clothing. ​ ​• 4 pointed bungee system:Secure your gears for fishing, shooting or touring. ​ ​• 4 additional D-rings:Store extra things or set up a kayak seat. ​ ​Turning & Tracking|inflatable paddle board for adults has higher cruising capacity compared to round paddle board inflatable, and is especially charming in challenge on a variety of water aeras: white water, small waves or open water, and making more attempts. ​ ​• Pointed nose:Excellent in control and makes it less effort to turn 180º in a couple of strokes. ​ ​• Fin system:Only one large fin system reduces water resistance and adds concentrating. ​ ​• Eva deck:Acted like a kick pad for advanced riders to enable quick and sharp turning and control.